Über mich.

Jasmin Johanna Fotografie und visuelle Kommunikation | Art Director Digital bei Jung von Matt/Neckar.
Jasmin-Auswahl-sRGB-72dpi-90pz_Insta-_70A8280

Hallo, ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und wohne in Ludwigsburg. Ursprünglich komme ich aus Kirchheim unter Teck, wo es mich auch immer wieder für Hochzeiten oder Shootings hinzieht. Fotografieren hat mich schon immer interessiert. Schon als ich in der Schule war, mussten meine Freunde immer für kleine Shootings herhalten. Auch wenn ich damals nur mit meiner Canon EOS 1000D und einem Kit-Objektiv rumprobiert habe, finde ich noch Heute, dass es nicht immer nur auf die Technik ankommt. Ein gutes Foto entsteht durch das richtige Auge und das richtige Timing.
Heute fotografiere ich mit meiner Canon EOS R und Canon EOS 70D mit verschiedensten Objektiven. Eine Drohne gehört seit Kurzem auch dazu. Ich fotografiere hauptsächlich Hochzeiten, habe aber auch große Freude an Bandfotografie und abstrakter Fotografie. 
Hauptberuflich arbeite ich bei Jung von Matt/Neckar als Art Director/Digital. Meine Schwerpunkte liegen hier im Bereich Plattformen und UI Design und das typische Werbeagentur-Tagesgeschäft. Meine Kunden sind hauptsächlich die L-Bank und die SRH. Mein Portfolio im Bereich Design werde ich euch auch noch zeigen, da müsst ihr euch nur noch etwas gedulden. 

Meine Freunde würden mich als zielstrebigen, ausgeglichenen, zuverlässigen und lustigen Menschen bezeichnen. Oft arbeite ich an vielen Projekten gleichzeitig und immer wieder möchte ich neue Ideen verwirklichen. Deshalb bin ich generell offen für kreative Ideen. 

instagram-image
instagram-image
instagram-image
instagram-image
instagram-image
instagram-image
instagram-image
instagram-image
instagram-image
instagram-image
instagram-image
instagram-image

Beruflicher Lebenslauf.

Aktuell – Hauptberuflich:
Art Director/Digital, Jung von Matt/Neckar
Seit: Juni 2019

Aktuell – Nebenberuflich:
Selbstständige Fotografin, Jasmin Johanna Fotografie und visuelle Kommunikation
Seit: Januar 2019

September 2017 - Mai 2019:
Junior Art Director/Digital, Jung von Matt/Neckar
1 Jahr und 9 Monate

März 2018 - August 2017:
Student Assistant/Digital, Jung von Matt/Neckar
6 Monate

März 2014 - August 2017:
Kreativdesigner, werbeliebe e.V.
3 Jahre und 6 Monate

September 2014 - Februar 2017
Eventfotografin, Musikpark Pforzheim
2 Jahre und 6 Monate

August 2016 - September 2016
Temporary Assistant (Bereich Digital), Jung von Matt/Neckar
2 Monate

März 2016 - August 2016
Intern Art/Digital, Jung von Matt/Neckar
6 Monate

September 2015 - Oktober 2015
Fotografin auf Cannstatter Wasen Volksfest, 
Melitta Rudolf Veranstaltungsservice

3 Wochen

September 2013 - März 2015
Grafikdesigner, KREAVIS Werbeagentur
1 Jahr und 7 Monate

September 2013 - Juni 2014
Servicekraft, Damn Burger Kirchheim Teck
10 Monate

September 2013 - März 2014
Praktikantin, edellicht.design/BHOCHDREI
6 Monate

Juli 2010 - September 2013
Mitarbeiter Qualitätskontrolle, AMK Holding GmbH & Co. KG
3 Jahre und 3 Monate

Schulischer Werdegang & Ausbildung.

März 2014 - August 2017
Bachelor of Arts in visual communication, Schwerpunkt Multimedia & Text, Hochschule Pforzheim
Gesamtnote: 1,2

Oktober 2005 - Juli 2013
Abitur, Gymnasium, Schwerpunkte Französisch und Kunst, Schlossgymnasium Kirchheim unter Teck
Gesamtnote 2,1


Rechtliches

Copyright © 2020 Jasmin Johanna Höger

Social Media

Kontakt

Jasmin Johanna Höger
E-Mail: anfrage@jasminjohanna.de
Tel: +491732312659