Familien

Alles rund um Babyshootings, Familienshootings oder Babybauchshootings

Die schönsten Glücksmomente in der Familie.

Ein Wort vorab...

Meine größte Freude sind die zahlreichen Meilensteine einer Liebe, die ich begleiten, die glücklichen Augenblicke, die ich immer wieder festhalten darf.  Familienzuwachs kann eine aufregende und spannende Zeit sein. Diese wunderbare und aufregende neue Zeit festzuhalten ist so wertvoll. Ihr seid werdende Eltern? Schreibt mir, ich freue mich euch kennenzulernen.

Lasst euch inspirieren

Lasst euch inspirieren

Infos zu Babybauchshootings

Infos zu Babybauchshootings

Infos zu Babybauchshootings

Lisa&Jonny–Fotoreihe-sRGB-72dpi-90pz-_70A3213
  • Rechnet mit ca. 1h Shooting, damit wir eine entspannte Atmosphäre schaffen können. Es soll ja auch etwas Besonderes werden.
  • Ich empfehle, das Fotoshooting im achten oder Anfang des neunten Schwangerschaftsmonats zu planen. Der Bauch ist zu diesem Zeitpunkt schon schön rund und die Geburt kann noch nicht jeden Moment losgehen. Ihr sollt euch ja wohlfühlen.
  • Bring gerne ein paar Outfits zum Fotoshooting mit. Wenn dein Partner/in mitgeht, dann wählt am besten farblich passende Outfits aus.
  • Alle entstandenen Bilder gibt es grundbearbeitet, d.h. in Kontrast/Farben und Helligkeit optimiert. Ich retuschiere selten, auch alle Bilder auf dieser Seite sind nur grundbearbeitet.

Schreibt mir.

Schreibt mir.

Ich möchte euch kennenlernen! Was ist eure Geschichte und welche besonderen Momente darf ich für euch festhalten? Damit ich schnell auf eure Anfragen antworten kann, schreibt mir doch gerne immer folgende Infos:

  • Wer seid ihr?
  • Wo kommt ihr her und habt ihr schon eine Vorstellung, wo das Shooting stattfinden soll?
  • In welchem Zeitraum soll das Shooting stattfinden?
  • Was sind eure Vorstellungen?

Rechtliches

Copyright © 2020 Jasmin Johanna Höger

Social Media

Kontakt

Jasmin Johanna Höger
E-Mail: anfrage@jasminjohanna.de
Tel: +491732312659