Hochzeiten

Hochzeiten

Alle wichtigen Fragen & Antworten rund um Eure Hochzeit

Ein Wort vorab...

Ein Wort vorab...

Für mich ist eure Hochzeit mehr, als ein schönes Fest. Es ist ein Fest, an das Ihr euch euer Leben lang mit einem Lächeln erinnern werdet. Für mich geht es an diesem Tag um euch und nicht um einen Auftrag, der erledigt werden muss. Ich möchte eine Freundin sein, die euch begleitet und alle Momente einfängt, die euch vielleicht selbst entgehen. Damit ihr euch in 20 Jahren noch immer lachend an diese Augenblicke zurückerinnernd könnt. Für diesen besonderen Tag trifft man viele Entscheidungen. Deshalb wählt euren Fotografen auch mit Herz und Bauch aus. Mir ist wichtig, dass zwischen uns die Chemie stimmt. Ich liebe die unbeobachteten Momente und die knisternden Augenblicke während einer Hochzeit, mische mich unter die Gäste und lass geschehen was so geschieht. 

Ein paar Worte zu mir: Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und Fotografin/Hochzeitsfotografin aus dem Raum Ludwigsburg. Meistens bin ich auf Hochzeiten im Raum Esslingen/Göppingen/Ludwigsburg oder Mannheim unterwegs, aber immer bereit auf Reisen zu gehen. Meine Leistungen biete ich in verschiedenen Paketen von 4 bis 12 Stunden an, gerne auch länger auf Nachfrage. Wenn Ihr euch unschlüssig seid, wie lange ihr mich buchen möchtet, dann kann ich euch gerne aus meiner Erfahrung heraus beraten, was zu eurem Zeitplan am Besten passt. 

Lasst euch inspirieren.

Lasst euch inspirieren

Hochzeitspakete - das ist immer mit dabei

Hochzeitspakete - das ist immer mit dabei

tanjasimon_jasminjohannafotografie_website-16
  • Vor- und Nachgespräch um uns kennenzulernen.
  • Beratung und Hilfestellung, wenn es um eure Hochzeitsplanung geht.
  • Ca. 4-6 Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr alle Fotos in hoher Auflösung online. Die Bilder könnt ihr somit einfach an eure Gäste weiterleiten.
  • Auf Wunsch bekommt Ihr eine Holztruhe mit USB-Stick und einer Auswahl eurer schönsten Fotos.
  • Gute Laune!

Schreibt mir.

Schreibt mir.

Schreibt mir.

Ihr möchtet mich kennenlernen oder eine unverbindliche Anfrage stellen? Wenn ihr noch keine genauen Vorstellungen habt, auch kein Problem. Ich berate euch gerne. Am schnellsten kann ich auf eure Anfragen eingehen, wenn ich folgende Informationen von euch erhalte: 

  • Wer seid ihr? Was ist eure Geschichte?
  • Wie alt seid ihr?
  • Wo kommt ihr her und wo soll die Hochzeit stattfinden? Den Ort der Trauung, ggf. Name der Kirche, Feierlocation oder sonstige Locations.
  • Die Art der Hochzeit (frei, kirchlich, etc.)
  • Wann plant ihr eure Hochzeit? Gibt es noch mehrere Termine zur Auswahl?
  • Die gewünschte Dauer der fotografischen Begleitung. Braucht ihr dazu eine telefonische Beratung?
  • Gibt es schon Programmpunkte oder einen ungefähren Tagesplan?
  • Wieviele Gäste sind geplant?
  • Sonstige Informationen?

Gästebuch.

Titelbild für Simon und Tanjas Hochzeit

Liebe Jasmin,
danke für die wundervollen Hochzeitsbilder, die Du für uns gemacht hast. Egal ob das Getting Ready, Paar-Shooting, Bildern von der Trauung, mit den Trauzeugen und den Gästen: Du hattest immer den richtigen Blick für alles und wir hatten viel Spaß zusammen. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz auch bei kalten Temperaturen im März :)
Liebe Grüße, Tanja und Simon

simon-janina_website_jasminjohanna_72dpi_80pz_1600-Janina&Simon–GoldenHour–Auswahl–sRGB–200ppi–90pz-46

Jasmin hat unsere Hochzeit toll begleitet! Die Vorabstimmungen liefen unkompliziert und sie war immer super erreichbar und bemüht, alle unsere Fragen zu beantworten und auch bei der Suche nach einem Ort für das Shooting zu helfen. Durch ihre unkomplizierte und spontane Art haben wir uns von Anfang an wohlgefühlt, hatten viel Spaß beim Shooting und es sind total schöne Fotos entstanden! Bei der Trauung und der anschließenden Feier hat sie die vielen schönen Momente toll eingefangen. Die Fotobox, die wir erhalten haben, ist eine sehr schöne Erinnerung mit einer Auswahl der Highlights, die wir uns gerne immer wieder ansehen. Danke nochmal für deine tolle Begleitung an diesem besonderen Tag.

sandyundmichael_website_jasminjohanna_72dpi_100pz_1920-Sandy&Michael–Trauung–Auswahl–RGB–200dpi–90pz-180

Jasmin hat unsere Hochzeit letztes Jahr im Sommer fotografisch begleitet und wir können sie nur jedem für die eigene Hochzeit wünschen! Mit ihrer Liebe fürs Detail und ihrer Kreativität hat sie unseren Tag perfekt und vor allem „echt“ festgehalten. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt inszeniert oder gestellt gefühlt. Zudem war sie super gut vorbereitet und wusste über den kompletten Ablauf der Feier Bescheid. Schon im Vorgespräch gab sie uns hilfreiche Tipps und Informationen. Wir hatten wirklich viel Spaß mit ihr und auch die Gäste waren begeistert und fühlten sich nicht gestört, wie es ja bei manchen Fotografen leider der Fall ist. Tausend Dank für deine tolle Arbeit und unsere wunderschönen Fotos, die uns immer an unsere tolle Hochzeit erinnern werden :)
Liebe Grüße, Sandy&Michi

Rechtliches

Copyright © 2020 Jasmin Johanna Höger

Social Media

Kontakt

Jasmin Johanna Höger
E-Mail: anfrage@jasminjohanna.de
Tel: +491732312659